25. Oktober 2019


RNBX X 50Löwen • Restaurant • Bar

Bonn - Bad Godesberg

Bereits das 2. mal in diesem Jahr sind wir zu Gast bei unseren Freunden Regine Paul und Martin Dume und einmalmehr freuen wir uns extrem, daß wir an diesem Abend das Restaurant zu einem kleinen und feinen Konzertsaal umgestalten dürfen. Welcome to the Lion's Club! Schon im März waren wir und auch unser Publikum begeistert von der lockeren und familiäre Konzert-Atmosphäre in diesem schönen Lokal, so daß schnell feststand, daß wir das ganze schnellstmöglich wiederholen. Gesagt - getan. Wir empfehlen einen besuch dieser Veranstaltungs wärmstens! Wann hat man schon die Gelegenheit einen an einem Abend feinsten Rhythm and Blues mit wirklich gutem Essen und natürlich ein paar leckeren Kölsch zu verbinden? Und das ganze traditionell (richtig, beim 2.mal ist es ja eigentlich bereits Tradition) bei freiem Eintritt. Wir sind gespannt, was das Löwen-Team sich dieses mal kulinarisch einfallen lässt. Wir unsererseits haben für unser Heimspiel ein paar neue Songs im Gepäck, die an diesem Abend ihre Live-Premiere feiern. Eine Reservierung ist zu empfehlenen.

Kleiner Tipp für alle die nicht aus Bad Godesberg kommen: Der Löwe liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bad Godesberg, da empfiehlt es sich geradezu, das Auto einfach mal stehen zu lassen. Dann freut sich auch Greta...
Beginn: 20:00 Uhr


Löwen - Bar, Restaurant

Von-Groote-Platz 1
53173 onn - Bad Godesberg


external link ZUM LÖWEN HOMEPAGE


 

Nächste Show

rnbx 0522 musikimpark

Image
© 2018 The Rhythm & Blues Express

Search